Bye Bye, du wunderbarer Sommer – mit meinen persönlichen Top 5 Sommer-Rezepten

Kaum zu glauben, heute ist schon wieder Herbstanfang. Zeit, diesem ungewöhnlich schönen und langen Segel-Sommer noch einmal zu gedenken. Hier im Norden hatten wir  traumhaft viele sonnige Tage, laue sternklare Nächte, ordentlich Wind und dazu wurde ordentlich geschlemmt mit leckerem Essen und Trinken von „Die See kocht“. Meine persönlichen Top 5 Sommer-Rezepte habe ich hier noch einmal aufgelistet. Vielleicht kommt der Sommer damit noch einmal zurück – die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Und hier geht es direkt zu den Rezepten:

  1. Platz: Lammhüfte in Brombeersauce
  2. Platz: BBQ Thai Style
  3. Platz: Matjestartar mit Wasabi
  4. Platz: Glasnudelsalat mit NicNacs
  5. Platz: Spargel im Speckmantel

PS: Liebe Segler aus dem Süden, bitte nicht traurig sein, wir Nordlichter müssen auch mal Glück haben.

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen hier!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s